Stahl Schwungräder der Firma TTV Racing aus England.
Sie sind für die Verwendung zusammen mit dem jeweils angegebenen Kupplungstyp ausgelegt, wobei es sich bei den angegebenen Rennkupplungen (184mm bzw. 140mm) immer um AP Racing-Ausführungen oder von den Anschlussmassen baugleiche Modelle von Tilton handelt.
Mit „Standard“ ist immer die Originalkupplung des jeweiligen Fahrzeugtyps gemeint. Die Tabellenspalte Bauhöhe gibt die Distanz zwischen der Kurbelwellen-Anlagefläche und der Kupplungs-Reibfläche an.
Art. Nr. | Fahrzeug/Motor | Schwungrad Ausführung | Gewicht | Kupplungs-Typ | Bauhöhe |
---|---|---|---|---|---|
2,0 Spiess | F3 | 184mm | |||
Beetle Mk1 | Lite | 200mm Standard Kupplung | |||
Golf 3 | Supalite | 2,8kg | 184mm Rennkupplung | 18,00mm | |
Golf 5 TFSi | Race Lite | 184mm Rennkupplung | 28,50mm | ||
Polo 1,1/1,3 6N MK4 1994-1999 | Lite | Standard Kupplung | |||
Polo 1,1/1,4 MK3 -1994 | Lite | Standard Kupplung | |||
Polo G40 | Lite | 3,4kg | Standard Kupplung | ||
R32 | Supalite | 3,1kg | 200mm Race | ||
R32 | Supalite | 3,0kg | 184mm Rennkupplung | 24,50mm | |
R32 | Lite | 4,9kg | Standard Kupplung | ||
Modell mit 1,8 T Motor | Supalite | 3,4kg | 184mm Rennkupplung | 28,50mm | |
R32 MK 4 Motor | Supalite | 3,0kg | 184mm Rennkupplung | 24,50mm | |
Modell mit VR6 Motor | Supalite | 2,9kg | 184mm Rennkupplung | 21,00mm | |
Modell mit B5 1,9 TDi Motor 6-Gang (02M) | Lite | 7,0kg | Standard Kupplung | ||
Golf 3 G60 | Lite | 4,0kg | Standard Kupplung |