Stahl Schwungräder der Firma TTV Racing aus England.
Sie sind für die Verwendung zusammen mit dem jeweils angegebenen Kupplungstyp ausgelegt, wobei es sich bei den angegebenen Rennkupplungen (184mm bzw. 140mm) immer um AP Racing-Ausführungen oder von den Anschlussmassen baugleiche Modelle von Tilton handelt.
Mit „Standard“ ist immer die Originalkupplung des jeweiligen Fahrzeugtyps gemeint. Die Tabellenspalte Bauhöhe gibt die Distanz zwischen der Kurbelwellen-Anlagefläche und der Kupplungs-Reibfläche an.
Art. Nr. | Fahrzeug/Motor | Schwungrad Ausführung | Gewicht | Kupplungs-Typ | Bauhöhe |
---|---|---|---|---|---|
BRZ | Lite | 3,6kg | Standard Kupplung | ||
BRZ | Supalite | 3,4kg | 184mm Rennkupplung | ||
BRZ | Supalite | 2,9kg | 140mm Rennkupplung | ||
BRZ | Lite | 5,5kg | 184mm Rally | ||
EJ20 / 205 | Supalite | 4,0kg | 184mm Rennkupplung | 25,60mm | |
EJ25 STi 6-Gang | Supalite | 3,2kg | 184mm Rennkupplung | 20,50 / 27,00mm | |
EJ25 STi 6-Gang | Supalite | 140mm Rennkupplung | 25,60mm | ||
EJ25 STi 6-Gang | Race | 3,0kg | 184mm Rennkupplung | ||
WRC mit Antrieb für Getriebeölpumpe | Supalite | 140mm | |||
WRX 2,5 5-Gang, gedrückte Kupplung | Lite | 228mm Standard Kupplung | |||
WRX 2,5 5-Gang gedrückte Kupplung | Supalite | 228mm Standard Kupplung |