Stahl Schwungräder der Firma TTV Racing aus England.
Sie sind für die Verwendung zusammen mit dem jeweils angegebenen Kupplungstyp ausgelegt, wobei es sich bei den angegebenen Rennkupplungen (184mm bzw. 140mm) immer um AP Racing-Ausführungen oder von den Anschlussmassen baugleiche Modelle von Tilton handelt.
Mit „Standard“ ist immer die Originalkupplung des jeweiligen Fahrzeugtyps gemeint. Die Tabellenspalte Bauhöhe gibt die Distanz zwischen der Kurbelwellen-Anlagefläche und der Kupplungs-Reibfläche an.
Art. Nr. | Fahrzeug/Motor | Schwungrad Ausführung | Gewicht | Kupplungs-Typ | Bauhöhe |
---|---|---|---|---|---|
928 | Supalite | 184mm Rennkupplung | |||
993 | Lite / OT Geber 60-2 | 911 Carrera 84/86 | |||
911 Carrera 84/86 | Lite / OT Geber | 3,3kg | 225mm 915 Getriebe | ||
911 | Lite | 3,7kg | Standard Kupplung | ||
924S / 944 2,5 / 2,7 8V | Lite | Standard Kupplung | |||
944 S2 | Lite | Standard Kupplung | |||
968 1992-1995 | Lite | 6,1kg | Sachs 240mm | ||
Cayman/Boxster | Lite | Standard Kupplung | |||
RS | Race Lite | 3,4kg | Standard Kupplung | ||
997 3,8 Carerra S 2004-2012 | Lite | 5,4kg | Standard Kupplung |