Stahl Schwungräder der Firma TTV Racing aus England.
Sie sind für die Verwendung zusammen mit dem jeweils angegebenen Kupplungstyp ausgelegt, wobei es sich bei den angegebenen Rennkupplungen (184mm bzw. 140mm) immer um AP Racing-Ausführungen oder von den Anschlussmassen baugleiche Modelle von Tilton handelt.
Mit „Standard“ ist immer die Originalkupplung des jeweiligen Fahrzeugtyps gemeint. Die Tabellenspalte Bauhöhe gibt die Distanz zwischen der Kurbelwellen-Anlagefläche und der Kupplungs-Reibfläche an.
Art. Nr. | Fahrzeug/Motor | Schwungrad Ausführung | Gewicht | Kupplungs-Typ | Bauhöhe |
---|---|---|---|---|---|
200SX 1,8 | Supalite | 4,4kg | 184mm Rennkupplung | 22,50mm | |
200SX 2,0 | Supalite | 2,7kg | 184mm Rennkupplung | 22,50mm | |
240/260/280Z | Lite | 5,5kg | Standard Kupplung | ||
240/260/280Z | Supalite | 3,4kg | 184mm Rennkupplung | ||
350Z | Lite | 184mm FF | |||
350Z 2003-2006 | Lite | 6,0kg | Standard Kupplung | ||
350Z 2007-2009 | Lite | 6,3kg | Standard Kupplung | ||
Micra 1,0 | Supalite | 184mm Rennkupplung | 20,00mm | ||
Micra 1,3 | Lite | 3,1kg | 184mm Rennkupplung | 30,50mm | |
Pulsar GTiR | Supalite | 2,6kg | 184mm Rennkupplung | 21,00mm |